Teamleiter / Teamleiterin

TKgesundheit GmbH

Hallbergmoos und Ismaning

Chemie

Hallbergmoos und Ismaning

Teamleiter / Teamleiterin TKgesundheit GmbH Hallbergmoos und Ismaning Sicherstellung einer service- und kundenorientierten Bearbeitung eingehender Aufträge und Prozesse; Führung, Betreuung und Motivation Ihres Teams; Sicherung der Qualitätsstandards unserer Serviceleistungen.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Im Auftrag Der Tk Qualitativ Hochwertige Dienstleistungen In Den Bereichen Service Telefonie (hamburg) Und Dokumentenmanagement (hallbergmoos) Umzusetzen Diese Herausforderung Nehmen Wir Seit Unserer Gründung Im Jahre 2002 Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeiter/-innen Erfolgreich An Zur Unterstützung Unseres Führungsteams In Der Region Süd (in Hallbergmoos Und Ismaning ) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden An 5 Tagen Einen Teamleiter (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Sicherstellung Einer Service- Und Kunden­orien­tierten Bearbeitung Eingehender Auf­träge Und Prozesse Führung Betreuung Und Motivation Ihres Teams Sicherung Der Qualitätsstandards Unserer Service­leistungen Schulung Und Einarbeitung Der Ihnen Nach­geordneten Mitarbeiter/-innen Effiziente Steuerung Der Personal- Und Arbeits­disposition In Einem Sich Schnell Und Dauerhaft Verändernden Umfeld Wird Ein Weiterer Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Neben Der Weiterentwicklung Organisatorischer Abläufe Auch In Der Planung Und Einführung Neuer Prozesse Liegen Durch Zielgerichtete Information Und Kommunikation Sorgen Sie Dafür Dass Die Mitarbeiter/-innen Ihres Teams Wissen Welchen Anteil Ihre Arbeit Am Erfolg Des Teams Und Damit Der Tkgg Hat Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Berufsbezogene Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Hohe Kommunikative Kompetenz Auf­fassungs­gabe Und Eigenmotivation Teamorientierung Durchsetzungsvermögen Flexibilität Belastbarkeit Und Führungskompetenz Sowie Eine Flexible Einsatzbereitschaft (beide Standorte) Bereitschaft Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit Von Montag Bis Samstag An 5 Tagen/woche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zerti­fikate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 17 August 2015 Unter Angabe Ihres Frühesten Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Bewerbungen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Michael Meyer | Personalmanagement Mexikoring 33 | 22297 Hamburg | Telefon 040 - 28 80 85-545 | Jobs@de Kaufmann Kauffrau Leiter Leiterin Teamleiterin Leitung Teamleitung Versicherungsfachangestellte Versicherungsfachangestellter Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Teamleiter / Teamleiterin Sicherstellung Einer Service- Und Kundenorientierten Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Prozesse Führung Betreuung Und Motivation Ihres Teams Sicherung Der Qualitätsstandards Unserer Serviceleistungen Hallbergmoos Und Ismaning

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pommersfelden)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker für Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen (m/w/d)
   ZAK Energie GmbH (Kempten (Allgäu))